Am Fluss des Lebens:
Die Brücke der Begegnung heißt Miteinander.
Ernst Ferstl

 

Kongress Wisdom Together 2017

Melanie Grimm hielt am 13. Juni 2017 auf der auf der Konferenz “Wisdom Together: Intuition & Kreativität” einen spannenden Vortrag zum Thema “Die intuitive Intelligenz des Herzens” – am 14. Juni 2017 folgte auf der gleichen Veranstaltung ein Workshop namens “Herzkohärenz verstehen und anwenden”. Über 300 internationale Gäste waren dabei! Die Atmosphäre und Energie waren unbeschreiblich …

 

 

 

 

 

Bildrechte: Gabriele Brummer 

 


Leipziger Buchmesse 2016

Melanie Grimm hielt am 19. März 2016 auf der Leipziger Buchmesse einen spannenden Impulsvortrag zum Thema Heartness® – Wieso das Herz mehr als nur eine Pumpe ist. Einige Messebesucher hatten im Anschluss die Möglichkeit, mit der Autorin am Messestand des Verlags PRO BUSINESS zu sprechen und Bücher signieren zu lassen.

IMG_0932

IMG_0919

IMG_0923

 

 

 

 

.


.
Messe und Kongress Medizin und Bewusstsein 2015

IMG_0763Vom 13.-15. November 2015 war Melanie Grimm mit Heartness® als Kongresssprecherin und Messeausstellerin auf dem Kongress Medizin und Bewusstsein in Königstein vertreten. Der Gemeinschaftsstand mit Lifevision® war eine gut besuchte Anlaufstelle für Menschen, die sich für eine holistische Sicht- und Arbeitsweise im Coaching interessieren.

Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, am Messestand ihre Herzratenvariabilität und Herzkohärenz mit einem speziellen Bio-Feedback Gerät messen zu lassen. Dieses belegt mit Zahlen und Fakten, was der/die Praktizierende innerlich an Kohärenz wahrnehmen kann.

Viele Interessierte besuchten den Vortrag Heartness® – Das holistische Herzbewusstsein entdecken. Das Film des Vortrags finden Sie hier auf der Seite in der Spalte Videos oder direkt auf YouTube.

 


Leipziger Buchmesse 2015

Am 15. März 2015 präsentierte Melanie Grimm als stolze Autorin ihr gerade erschienenes Buch “Heartness® – Das holistische Herzbewusstsein entdecken” auf der Leipziger Buchmesse. Am Stand des PRO BUSINESS Verlags signierte sie das erste der druckfrischen Bücher.