Ohne Veränderung keine Entwicklung.
Birgit Ramlow


.
“Das Coaching mit dir zusammen hat mir wertvolle Energie zurück gebracht. Ich fühle mich seit langem einfach wieder fantastisch 🙂 Das habe ich deiner Unterstützung zu verdanken – du hast so viel von mir hervorgeholt. 1000 Dank!” 

Nunzia Ingrassia, Senior Manager 

.
“Ich bin unglaublich froh dieses Coaching bei dir gemacht zu haben und würde es sofort wieder machen – vielen lieben und herzlichen Dank dafür. Du hast ein immens großes Wissen und ich habe so viele spannende Dinge erfahren und gelernt! Es war toll, sehr intensiv aber unglaublich spannend und schön so viel über mich selber zu erfahren und jetzt wo ich meine essenziellen Fähigkeiten und Eigenschaften kenne, diese auch bewusst zu fördern und auszubauen.” 

Cathin Jakopitsch, Filialleiterin 

.
“Für mich war der Tag bei Ihnen sehr wertvoll und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich habe vieles Neues gelernt über mich selbst. Ich bin sehr gewillt an mir zu arbeiten und bin gespannt, wie es sich in meinem Alltag im Beruf und Privatleben auswirken wird“ 

Dr. med. vet. Claudia Bach, Leitende Oberärztin

.
“Ich war total begeistert von dem Coaching bei dir. Das war eine absolut geniale Erfahrung  und hat mich noch ganz lange beeindruckt. Es hat auch noch ganz schön nachgearbeitet. Ich glaube, es hat mir auch sehr dabei geholfen, Vergangenes abzuschließen. Nochmals tausend Dank für diese absolut bereichernde Erfahrung! 

Christiane Edelmann, Heilpraktikerin

.
“Nach jahrelanger Suche nach mir selbst, wer ich wirklich bin und vor allem aber, warum ich so bin wie ich bin, hat mir das Coaching endlich die nötige Antwort aber noch viel wichtiger, die nötige Lösung und dadurch auch den ersehnten Frieden gebracht. Ich fühle eine so große Veränderung, die mich persönlich sehr glücklich macht. Das innere Zerrissenheitsgefühl aber auch die ständigen Gedankenkarusselle, die gewohnte Hilflosigkeit und das Ausgeliefertsein-Gefühl sind weg. Ich bin entspannt und gelöst und nehme ganz vieles nicht mehr persönlich. Ich staune immer wieder über die deutlich fühlbaren Veränderungen im Außen (wie ich mich verhalte) und im Innen (wie ich mich fühle). Ich spüre immer wieder in mich rein und nehme in mir ein tiefes Gefühl von Frieden und Dankbarkeit wahr.“

Marika Tröster, CTA